Elternabend 2014


„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“, „Yes we can“, „Houston we have a problem“, „Dahoam is dahoam“ – wer hat diese Zitate noch nicht gehört?

Aber habt ihr euch auch schon gefragt, welche Geschichten eigentlich hinter den Zitaten stehen? Dann haben wir einen heißen Tipp für euch. Am 21. und 22. November gibt es wieder abwechslungsreiche Theaterstücke, atemberaubende Stunts der Gruppenleiter, herzzerreissende Verabschiedungen, bisher ungezeigte Bilder von den Sommerausflügen und natürlich die Antwort auf die Frage nach den Geschichten.

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mitsamt eurer gesamten Familie am 21. oder am 22. November um 19:00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in den Pfarrsaal St. Benedikt kommt und unseren diesjährigen Elternabend besucht. Kommt mit uns auf die Suche nach den Geschichten hinter den Zitaten und erfahrt was tatsächlich passiert ist. Natürlich haben wir auch wieder für einen Speißen- und Getränkeverkauf in der Pause gesorgt. Außerdem könnt ihr wie auch schon die letzten Jahre in der Pause unsere coolen KJG Hoodies und T-Shirts käuflich erwerben.

Wir freuen uns auf euer kommen.