Benefeuer 2017


Liebe Grüpplinge, Liebe Eltern,

Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Benefeuer am 08.07.17 statt.

Hierzu treffen wir uns um 14 Uhr am Kirchhof, um von dort aus gemeinsam zu unserem Feuerplatz, in der Leutstettnerstraße, zu laufen. Am Platz angekommen, werden wir in einem spannenden Turnier die beste Gruppe des Tages küren und mit einem tollen Preis belohnen.

Ab 18 Uhr laden wir auch Euch, liebe Eltern, liebe Ehemalige sowie die ganze Pfarrgemeinde herzlich zu Gegrilltem und dem ein oder anderem Getränk ein. Fleisch, Semmeln und Getränke werden auf Spendenbasis von uns besorgt, und über einen Beitrag zu unserem Salatbuffet würden wir uns sehr freuen.

Ab circa 20:30 Uhr werden wir den Abend gemeinsam im Anschluss an die Segnung unseres Benefeuers mit Gitarre und Lagerfeuerliedern ausklingen lassen. Gegen 22 Uhr endet die Veranstaltung.

Bei schlechtem Wetter werden wir Euch hier informieren, ob das Benefeuer stattfindet.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen tollen Tag mit euch!