1. Aktionstag 2021


Liebe Grüpplinge,

endlich kann am 30.10.2021 wieder ein Aktionstag stattfinden.

Hierzu treffen wir uns um 12:00 Uhr am Kirchhof. An der KJG angekommen, werden wir die Grüpplinge in verschiedene Teams aufteilen. In einem spannenden Riesen-Kicker-Turnier werden wir die beste Gruppe des Tages küren und mit einem tollen Preis belohnen.

Hierbei kommt es auch nicht auf eure Fußballkünste an, jeder Spieler ist, wie beim echten Kicker, an einer Stange befestigt und kann nur von dort aus den Ball spielen. Um ein Tor zu erzielen, kommt es auf Teamarbeit und Taktik an!

Bitte bringt jeweils 5€ mit, damit wir das Kicker und Essen finanzieren können.

Ab 17:00 Uhr werden wir ein erstes mal in diesem Jahr gemeinsam mit den Grüpplingen Grillen, dazu besorgen wir Würste,
Semmeln und eine vegetarische Alternative.

Gegen 19:00 Uhr endet die Veranstaltung.

Um euch für den Aktionstag anzumelden, scannt einfach den QR-Code oder geht auf miniwecker.de/anmeldung.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen tollen Tag mit euch!