Grüpplingsadvent 2015


Liebe Grüpplinge,

wir laden euch herzlich am Freitag, den 18.12.15 um 15 Uhr – zum diesjährigen Grüpplingsadvent ein.

Sollte Schnee liegen zieht euch bitte geeignete Kleidung (Mütze, Handschuhe, Skihose und wasserfeste Schuhe) zum Schlittenfahren an und bringt einen Bob oder Schlitten mit. Treffpunkt ist dann wie bei den Gruppenstunden auf dem Pfarrhof.

Im Anschluss wärmen wir uns im Pfarrsaal bei Punsch und Spekulatius wieder auf und basteln gemeinsam verschiedenen Weihnachtsschmuck.

Liegt kein Schnee, treffen wir uns um 15 Uhr direkt im Pfarrsaal um zu basteln und zu spielen.

Gegen Ende werden wir gemeinsam am Lagerfeuer im Pfarrhof einige Weihnachtslieder singen und den Grüpplingsadvent gegen 18:30 Uhr ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und einen tollen Nachmittag mit euch!